Frage: Katzenurin

Hallo meine Katze hat in eine ecke uriniert und mein kind hat da gespielt habs zu spät bemerkt,hab ihr nur die hände schnell mit wasser abgewaschen. sie hat aber immer die finger im mund. kann das schädlich sein,wenn noch was drauf wäre an den fingern?

von nelly17 am 05.06.2016, 22:31

Antwort auf: Katzenurin

Liebe N., Sie haben sich dafür entschieden, dass Ihr KInd mit einem Haustier zusammen aufwachsen soll, dann sollten Sie solche normalen Dinge auch bitte gelassen nehmen. Und nur dafür sorgen, dass Ihre Katze wie empfohlen geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht wird. Alles Gute!

Antwort auf: Katzenurin

Wenn die Katze gesund ist, sollte da nichts passieren können. LG Lilly