Frage: Katzenurin

Hallo Dr. Busse, wir hatten gerade Besuch. der besuch hat Brötchen mitgebracht. Mein Sohn hat ein halbes Brötchen davon gegessen. Die Brötchen waren frisch vom Bäcker in so einer Brötchentüte. Später bemerkte der Besuch, dass der Rucksack, wo die Brötchentüte drinnen war dass wohl eine Katze darauf uriniert hat. Frage ob das nun schhädlich ist? Eklig auf jeden Fall.

von Mimo14 am 16.07.2015, 10:41

Antwort auf: Katzenurin

Liebe M., vergessen Sie es einfach, es hat keine Bedeutung. Alles GUte!