Frage: Kann etwas passiert sein?

Hallo Dr. Busse, unsere Tochter 17 Wochen hat heute beim Drehen Bauch-Rückenlage das Gleichgewicht vom Köpfchen verloren und ist in der Drehung mit dem Kopf auf den Boden gefallen. (Mitten in der Drehung.. also wo Sie in Seitenlage/Schulterlage war da ist es passiert) Wir haben einen Fliesenboden aber es ist eine Krabbeldecke drauf. Kann da ernsthaft etwas passiert sein? Sie hat ganz kurz geweint und dann war es wieder gut. Oder war das nur der Schreck? DANKE für eine kurze Rückmeldung!

von Annett1 am 30.06.2017, 16:35

Antwort auf: Kann etwas passiert sein?

Liebe A., das ist der normale Babyalltag und kein Grund zur Sorge. Alles Gute!

Antwort auf: Kann etwas passiert sein?

Das hört sich schlimmer an als es ist ;-) Ich bin auch erstmal erschrocken. Aber das gehört dazu ;-)

von Redpearl26 am 30.06.2017, 17:40