Frage: kann ein 5 wochen altes kind....

kann ein kind das 5 wochen alt ist schon sonnenallergie haben? Ich gehe ja nicht in die Sonne mit der Maus, nur wenn ich sie mit dem Maxi-Cosi aus dem Auto hole scheint vielleicht mal kurz die Sonne ins Gesicht. Gestern war fast alles weg und heute Morgen hat sie es wieder am Hals und im Gesicht. Vor 2 Wochen beim KInder Arzt hat er nix darüber gesagt. danke

Antwort auf: kann ein 5 wochen altes kind....

Liebe Marion, das hat mit der sog. "Sonnenallergie" nichts zu tun. Bitte lassen Sie ihren Kinderarzt das ansehen. Alles Gute!

Antwort auf: kann ein 5 wochen altes kind....

Hallo, kann es vielleicht sein das es Hitzepickelchen sind? Bei meinem kleinen (6 Mon.) treten die bei dem Wetter immer am Hals und am Rücken auf und der KA sagte das es wegen der Hitze ist. Vielleicht ist es bei deiner Maus ja auch so.