Kann das Erbrechen von der Nase kommen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kann das Erbrechen von der Nase kommen?

Hallo Herr Dr Busse Meine Tochter (14 Monate) bricht seit Mittwoch Abend.wir wsr im Krankenhaus und auch beim Kinderarzt.sie sagen Magen Darm. Komisch ist nur, dass sie morgens total gut drauf ist und sehr gut trinkt aber dann macht die ihren Mittagschlaf , sie wacht danach auf und sie ist ein anderer Mensch. Sie weint, ist schlapp, schläfrig , trinkt wenig , isst garnichts und ganz ruhig ist sie dann. Ihre Nase läuft auch schon CA. 2,5 Monate gelblich manchmal grünlich aber der Kinderarzt sagt immer nur nasenspülung und Tropfen machen. Aber das kann doch so lange nicht normal sein oder? Kann das Erbrechen mit dem Magen Darm Infekt zu tun haben ???? Momentan erbricht die seltener und eher schleimig ist weiß bis gelblich ist das erbrochene. Vielen Dank schonmal Lg alina

von Ali90 am 02.05.2016, 12:24

Antwort auf: Kann das Erbrechen von der Nase kommen?

Liebe A., das ist eher unwahrscheinlich. Genau beurteilen kann Ihre Tochter aber nur Ihr Kinderarzt vor Ort. Alles Gute!