kann bei einer bäule schaden über bleiben

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: kann bei einer bäule schaden über bleiben

Ich hab ein 2 wochen altes baby und als ich die tür öffnete hielt grad mein freund ihn in der hand und ich hab ihm erwischt oben rechts auf der stirn mit der tür und er hat eine kleine bäule bekommen hat geweint und sich danach wieder beruhigt die bäule wird immer kleiner aber trotzdem können da schaden über bleiben ?

von kimbondjwoxksnwüd am 04.11.2016, 18:58

Antwort auf: kann bei einer bäule schaden über bleiben

Liebe K., bitte lassen Sie Ihr so junges Baby jetzt beim Kindernotdienst oder in der Kinderklinik untersuchen, wenn es so eine ernsthafte Kopfverletzung hat!!! Alles Gute!

Antwort auf: kann bei einer bäule schaden über bleiben

Hey, Also mal ganz ehrlich, ICH würde mit so einem kleinen baby und einer Beule zum Arzt bzw. in die Notambulanz und das anschauen lassen, nicht erst am Montag, sondern heute!

von Mimi987 am 04.11.2016, 21:07

Antwort auf: kann bei einer bäule schaden über bleiben

Es war keine Riesen Verletzung eine ganz kleine bäule war es und die ist nach einer halben Stunde wenn nicht weniger weg gewesen

von kimbondjwoxksnwüd am 05.11.2016, 10:32

Antwort auf: kann bei einer bäule schaden über bleiben

Ja mag sein ABER es gab eine Schwellung! Diese sind oft nicht nur äusserlich sondern auch nach innen. Daher sollte man so kleine IMMER anschauen lassen. Übrigens finde ich das schon eine heftige Verletzung... Eine tür ost hart. Vg

von Mimi987 am 05.11.2016, 20:10