Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Kaminrauch

Frage: Kaminrauch

Jazz160499

Beitrag melden

Hallo Dr. Busse, Wir haben einen Kaminofen. Als ich diesen heute angemacht habe, habe ich nach ein paar Minuten gemerkt das der Schacht wohl verstopft ist und es fing an zu qualmen. Ich bin dann gleich mit mei 8 Monate alten Sohn nach Draußen gegangen. Er war den Qualm nur kurz ausgesetzt. Jetzt mach ich mir Sorgen, dass es schädlich für meinen Sohn war. Ihm ging und geht es gut. Er mußte nicht Husten oder so.


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe J., ihrem Sohn geht es gut, er hustet nicht und war ja auch dem Rauch nicht wirklich ausgesetzt - also alles o.K.. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.