Frage: Kabel

Hallo Dr. Busse, unsere Wohnung haben wir sonst soweit Kindersicher eingerichetet. Nun war unsere Haushaltshilfe und unser Babysitter da. Ich habe die Einkäufe in die Wohnung getragen und als ich reinkam hatte mein Sohn das Kabel vom Bügelbrett im Mund. Das war leider noch eingesteckt. Nur das Bügeleisen war weggeräumt. Mein Sohn hat nicht geweint und war sehr vergnügt. Mache mir nun trotzdem große Sorgen. Das Kabel ist sehr dick ummantelt. Durchbeißen könnte er es glaube ich nicht. Das sowas mit einem eingesteckten Kabel auf keinen Fall geht ist nun allen klar. Allerdings würde man ein Stromschlag ja ummittelbar merken oder?

von Mimo14 am 23.12.2014, 09:51

Antwort auf: Kabel

Liebe M., das geht natürlich gar nicht, doch dieses Mal hat Ihr Sohn Glück gehabt und nicht lange genug Zeit, um das Kabel "anzubeißen". Alles Gute!