Frage: Kabel aus 12 volt Quad gezogen

Sehr geehrter Herr Dr Busse, Mein Sohn 5 Jahre hat gestern mit seinem Freund die Autos aus dem Schuppen geholt ohne das ich es mitbekommen habe. Sie haben wohl "Auto reparieren" gespielt. Ich habe dann bemerkt das er aus der 12 volt Batterie das Kabel auf einer Seite raus gerissen hat. Kann da was passieren? Ich mach mir jetzt irgendwie Sorgen.

von Jasmin0507 am 27.02.2019, 23:29

Antwort auf: Kabel aus 12 volt Quad gezogen

Liebe J., offensichtlich ist doch nichts passiert. Trotzdem sollten Sie das natürlich zum Anlass nehmen, Ihren Sohn über den Umgang mit "Strom" aufzuklären. Alles Gute!