Frage: Ist es schädlich

Morgen Herr Dr Busse. Mein Sohn ist 11 Wochen alt. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Seit zwei Wochen haben wir über uns einen jungen Mann wohnen,der sichtlich Drogen konsumiert,Joints raucht mit Gras!der Hausflur riecht immer sehr streng nach Gras,ich bin schon zu ihm und habe ihn freundlich gesagt das er dies doch im Haus unterlassen sollte und es draußen machen sollte,wurde dankend abgelehnt! Hausbesitzer weiß auch Bescheid nur noch keine Besserung ! Meine Frage wäre,ist der Geruch gefährlich für mein Sohn? Können da noch Giftstoffe drin sein? Der Mann macht es nur in der Wohnung aber der Geruch zieht durch das ganze Treppenhaus. Mag langsam ungern die Wohnung mit dem kleinen verlassen!sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Vielen Dank für Ihre Antwort

von Curlysu am 07.09.2016, 08:03

Antwort auf: Ist es schädlich

Liebe C., das ist unangenehm für alle, die durch das Treppenhaus müssen und der Vermieter sollte einen Weg finden, das abzustellen. Notfalls können Sie sich auch an die Polizei wenden. Eine ernsthafte Bedrohung ist das für Ihr Kind aber nicht. Alles Gute!