Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Hallo Dr. Busse, meine Tochter ist jetzt 20Monate alt und isst und trinkt schon seit ein paar Tagen kaum. Nur zwischendurch nimmt sie mal paar Schluck aus ihrer Flasche oder aus dem Becher, essen tut sie ebenfalls nur zwischendurch mal was, z.B. von meinem Essen oder sie möchte Süßigkeiten (die könnte sie den ganzen Tag essen). Zu den Hauptmahlzeiten isst sie so gut wie nichts, beißt zum Frühstück oder Andessen zwei drei mal von ihrer Stulle ab, fertig. Mittags nimmt sie paar Löffel von ihrem Mittagessen, das war`s. Zudem ist sie ständig müde, sonst aber sehr aktiv. Mache mir echt Sorgen...ist das normal oder könnte was Ernsthaftes dahinter stecken? LG

von JJ92 am 10.12.2015, 12:23

Antwort auf: Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Liebe J., wenn Sie meinen, Ihre Tochter könnte krank sein, dann gehen Sie bitte zu Ihrem Kinderarzt. Ansonsten ist einfach ein wenig Gelassenheit und Geduld angesagt. Ist Ihre Tochter nun ständig müde oder sehr aktiv?? Alles Gute!

Antwort auf: Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Hallo Hr. Busse, danke erstmal für Ihre Antwort. Sie ist ständig müde, zumindest zeigt sie ständig ihre Anzeichen dafür (Augen reiben, meckert viel...). Schlafen tut sie aber kaum, tobt lieber rum, macht "Blödsinn"...Das meine ich mit "sonst ist sie sehr aktiv".

von JJ92 am 10.12.2015, 19:10