Frage: Ist das alles normal oder nicht

Hallo Dr.Busse Mein sohn ist jetz 6 monate alt,er hat immer gut uriniert und auch immer volle windeln gehabt.Seit Freitag hat er aber ziemlich trockene windeln und ja auch morgens wen er aufacht hat er zimlich wenig urin im gegensatz was er normalerwise gamacht hat. Ich weis net ob das normal ist oder ich mir sorgen machen muss,er trinkt gut nacht wird er immer noch gestillt 3/4 mal oder manchmal meher die nacht. Er ist seit zwei tagen erkältet und gestern nacht hat er auch zimlich geschwitzt. Was mir richtig grosse sorgen bereit ist das er nur die rechtw nire hat und auch die wegen Hydronephrosis operit worde wo er 4 monate war. Er sieht eingetlich zufriden aus, er isst gut 3 mal am tag trink gut spilt und lacht schläft gut. Liebe Grüsse

von BabyH am 12.12.2017, 16:09

Antwort auf: Ist das alles normal oder nicht

Liebe B., das lässt sich aus der Ferne leider nicht beurteilen, und angesichts der Vorerkrankung Ihres Sohnes sollte Sie besser mal häufiger zum Kinderarzt gehen als nicht. Alles Gute!

Antwort auf: Ist das alles normal oder nicht

Hallo. Also wenn mein Kind nur 1 Niere hätte und diese schon operiert wurde und er jetzt viel viel weniger uriniert als sonst - dann würde ich zum Arzt fahren... Kontrolle, Nierenultraschall, Nierenwerte etc. Alles Gute!

von sugarfree am 12.12.2017, 16:48

Antwort auf: Ist das alles normal oder nicht

Ich würde unter diesen Voraussetzungen auf jeden Fall so schnell es geht zum Arzt gehen, eher wohl noch heute Abend in einer Klinik oder beim Kinderarzt, falls er noch geöffnet hat, anrufen und denen die Situation schildern. Warte nicht auf die Rückmeldung von Herrn Dr. Busse. Du weißt ja nicht, wann sie kommt. Und seit Freitag sind ja nun schon einige Tage vergangen... ich wäre da lieber übervorsichtig, obwohl ich es normal nicht bin. Liebe Grüße und alles Gute

von Jenyx am 12.12.2017, 17:20