Frage: Infectocillin

Hallo herr Dr. Ich habe bei der zubereitung des Ab Infectocillin versehentlich etwas mehr wasser aufgefüllt. Es war etwas ûber der Markierung. Habe dann dementsprechend etwas weggekippt. In der Beilage stand das man nach dem ersten schütteln erneut wasser nachgeben soll da das pulver dann unter die markierung fällt. Das habe ich dann weggelassen da ich vorher etwas mehr drin hatte. Meinen sie das passt so? Ist die wirkung immer noch gegeben? Wir sind grad bei der 3. Gabe.

von Summerbaby2016 am 02.02.2018, 09:18

Antwort auf: Infectocillin

Liebe S., Ihr Kinderarzt hat das sicher korrekt beurteilt. Alles Gute!

Antwort auf: Infectocillin

Hab grad mit dem kinderarzt telefoniert. Er meinte das wäre nicht schlimm da es immer einen sicherheitspuffer gibt.. ich hoffe das passt so

von Summerbaby2016 am 02.02.2018, 11:03