Frage: Infarot

Guuten Aben Dr Busse, ich föhne mein Kind bei jedem Wickeln dazu nehme ich den Föhn von Braun Satin nHair 7 mit Infart zur besseren wärmeverteilung. Jetzt habe ich bedenken das Infarot gesundheitlich schädlich sein könnte ?! ich hoffe doch nicht. Jetzt erst laß ich das da wohl infarot eingearbeitet ist. lg aus dem norden

von LuLu1011 am 06.05.2016, 22:20

Antwort auf: Infarot

Liebe L., jede Wärme besteht aus Infrarotstrahlen, das ist nichts gefährliches. Alles Gute!