Frage: In der Badewanne umgefallen

Guten Morgen Herr Busse, Ich mache mir ein bisschen sorgen . Mein 11 Monate altes Mädchen saß gestern Abend ins der Badewanne . Als ich mich für ne Sekunde umgedreht habe weil ich das Handtuch herholen wollte ist sie nach hinten umgefallen und war mit dem Kopf unter Wasser . Ich hab sie sofort raus und dann hat sie erstmal geschriehen und aufgestoßen . Das war gestern Abend 19 Uhr . Es ist der nächste morgen 6uhr 30 . Ich würde gerne wissen ob da jetzt was passiert sein kann auch wegen trockenem ertrinken ? Und wie lange danach sollte man schauen ?durvh das aufstoßen hat sie ja wohl Wasser geschluckt. Vielen Dank im Voraus

von Anita1982 am 12.01.2016, 06:32

Antwort auf: In der Badewanne umgefallen

Liebe A., Ihr Kind ist nicht ertrunken, hat keine Atembeschwerden, hustet nicht,.... also dürfen Sie das als normale kleine Panne abhaken. Alles Gute!