Frage: Impfen?

Hallo ich wollte fragen ob Impfung bei Babys behindert werden können vom impfen ? ... da meiner heute seine erste Impfung hatte und ich von einer Frau extrem angemacht wurde das es Gift sei und Babys davon Gehirn und Entwicklungsschäden bekommen?! Das habe ich noch nie gehört ... als ich es gegoogelt habe kam da einiges... ich möchte ja meinem babY nichts schlechtes und würde sie gerne um Rat fragen?...

von Miriam1111 am 07.11.2016, 16:36

Antwort auf: Impfen?

Liebe M., gefährlich sind die Krankheiten, gegen die man impft, und nicht die Impfung! Lassen Sie sich bitte nicht von irgendwelchen "Spinnern" solchen Unsinn erzählen! Wir Kinderärzte auf der ganzen Welt würden doch nicht impfen, wenn wir damit die uns anvertrauten Kinder gefährden würden. Alles Gute!

Antwort auf: Impfen?

Hi bitte lass dich nicht verunsichern von solchen Müll. Das einzige was schädlich ist sind die krankheiten. Ich möchte nicht das mein Kind tetanus, meningitis,masern oder sonst was bekommt. Das kann ganz schlimme spätfolgen haben. Bei meningitis ist das sterberisiko auch sehr erhöht. Es gab erst viele Fälle in England. Ein Kind 7 Monate das andere 2 jahre. Die Eltern wären froh hätten sie impfen können. Wird dort wohl nur bis zum 5. Monat gemacht. Danach nicht mehr. Wir können doch froh sein das wir unsere kleinen heute so gut schützen können. Wir hatten heute erst die 2. Mmrv. Und ich bin froh das wir jetzt durch sind. Alles liebe wünscht Sonnenblume

von Sonnenblume_270715 am 07.11.2016, 19:21

Antwort auf: Impfen?

Schau mal hier: http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Bedeutung/Schutzimpfungen_20_Einwaende.html Im Internet kursieren viele Verschwörungstheorien zu dem Thema. Lass dich davon nicht verunsichern. Wissenschaftlich sind diese Argumente alle nicht haltbar.

Antwort auf: Impfen?

Ich danke euch für die Antwort vielen lieben Dank

von Miriam1111 am 07.11.2016, 22:20

Antwort auf: Impfen?

Gern:-) hoffentlich konnten wir dir helfen bei der Entscheidung. Lg

von Sonnenblume_270715 am 08.11.2016, 17:02