Frage: Immer noch Übergangsstuhl

Sehr geehrter Dr. Busse, Meine Tochter wurde am 30.12. geboren, vaginale, unkomplizierter Geburtsverlauf. Sie hat normal das erste Kindspech ausgeschieden und wird voll gestillt. Am Sonntag mussten wir dann leider in die Kinderklinik, da der bilirubinwert auf 23 gestiegen war. Dort phototherapie, Entlassung am Dienstag. Nun ist es so, dass sie zwar zunimmt, aber nicht wirklich viel. Außerdem scheidet sie immer noch Übergangsstuhl aus. Das bereitet mir alles irgendwie sorgen. Ist das normal? Vielen Dank Tina Bauer

von Tinchen_83 am 11.01.2018, 19:09

Antwort auf: Immer noch Übergangsstuhl

Liebe T., ich kann Ihr Kind und den Stuhl leider nicht aus der Ferne beurteilen und kann Ihnen nur raten, das mit ihrem Kinderarzt zu besprechen. Alles Gute!

Antwort auf: Immer noch Übergangsstuhl

Huhu unser Sohn scheidet den auch weiterhin aus. Er ist ebenfalls am 30.12 geboren und hatte die neugeborenen gelbsucht billirubin war auch erhöht. Meine Hebamme meinte dass das dauert bis alles aus dem kleinen Körper raus ist.. solang der Stuhl nicht farblos ist wohl kein Problem

von Dramaqueen89 am 11.01.2018, 21:35