Frage: Iberogast

Lieber Herr Doktor Busse, Habe seit Tagen Bauchschmerzen und habe jetzt heute um 19.15 Uhr 10 Tropfen Iberogast genommen. Ich habe no nie gelesen, das man das in der Stillzeit nicht nehmen darf Ich stille aber eigentlich erst wieder in ca 5 oder 6 Stunden. Daweil ist das Zeug doch durch oder? Wieso ist das jetzt bedenklich? Wegen dem Schöllkraut? Kann da was passieren?

von Lili1311 am 04.11.2019, 20:12

Antwort auf: Iberogast

Liebe L., lassen Sie es einfach in Zukunft sein und sprechen bitte auch mit Ihrem Arzt, ob Sie wirklich weiterhin Iberogast nehmen dürfen, denn dieses Mittel ist inzwischen wegen schwerer Nebenwirkungen sehr in der Kritik. Alles Gute!

Antwort auf: Iberogast

Stell die Frage besser an den Frauenarzt im Forum

von velovos am 04.11.2019, 20:20