Frage: HPA Lanolin

Sehr geehrter Herr Doktor Busse Hätte nur kurz eine Frage. Ich verwende die HPA Lanolin Creme von Lansinoh nach dem Stillen für die Brustwarzen. Auf der Verpackung steht es muss vor dem Stillen nicht abgewaschen werden. Kann ich es wirklich bedenkenlos drauf lassen? Mache das seit ca 5 Tagen so. Ich wische es mit der Stilleinlage kurz weg aber wasche die Brustwarze nicht ab. Vielen Dank

Antwort auf: HPA Lanolin

Liebe O., wenn das im Beipackzettel so steht, dann spricht nichts dagegen, es auch so zu machen. Alles Gute!