Herr Dr. Busse ein schönes Weihnachtsfest für Sie und Ihre Familie!!!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Herr Dr. Busse ein schönes Weihnachtsfest für Sie und Ihre Familie!!!

Vielen Dank, dass Sie uns immer wieder für Fragen zur Verfügung stehen!!!

von Sveamaus am 24.12.2015, 18:42

Antwort auf: Herr Dr. Busse ein schönes Weihnachtsfest für Sie und Ihre Familie!!!

Liebe S., danke, und auch Ihnen und allen Eltern frohe Weihhanchtstage mit viel Zeit für die Familie. Ihr Kinderarzt Dr.Andreas Busse

Antwort auf: Herr Dr. Busse ein schönes Weihnachtsfest für Sie und Ihre Familie!!!

Dem schließe ich mich sehr gerne an! :-)

von Setareh84 am 25.12.2015, 09:26

Antwort auf: Herr Dr. Busse ein schönes Weihnachtsfest für Sie und Ihre Familie!!!

Auch ich schließe mich sehr gerne an und wünsche Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest. Aufrichtigen Dank für die Beantwortung unserer Fragen und Ihren Rat!

von Lirify am 25.12.2015, 12:35

Antwort auf: Herr Dr. Busse ein schönes Weihnachtsfest für Sie und Ihre Familie!!!

Auch ich möchte mich anschließen. Schöne Weihnachten. Sie sind super. Machen Sie weiter so. Sie helfen jeden einzelnen auch am Wochenende und Feiertagen. Das macht nicht jeder. Kompliment :)

von AnnaLubin am 25.12.2015, 12:51