Frage: Herpespflaster

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Ich habe leider seit mehr als drei Wochen fast ununterbrochen Herpespflaster auf der Lippe und spiele leider unbewusst immer mit der Zunge daran herum. In der Schwangerschaft hatte ich das Pflaster auch schon benutzt. Hab mich jetzt gefragt, ob das für mein drei Monate altes Baby schlecht sein könnte, da da ja bestimmt Weichmacher drinnen sind und irgendetwas, damit das Pflaster haftet und ich stille (zumindest zum Teil - ca 1/3). Glauben Sie, dass das schädlich für mein Kind sein könnte? Herzlichen Dank für Ihre Antwort

von Xxr am 08.11.2017, 13:25

Antwort auf: Herpespflaster

Liebe X., diese Sorge ist unbegründet. Alles Gute!

Antwort auf: Herpespflaster

Wieso hast du denn seit 3 wochen das pflaster drauf? Solange dauert doch kein Herpes? Ich denke nicht das du dir deswegen sorgen machen musst.

von Miaa1234 am 08.11.2017, 15:22