Frage: Heißgelaufene Waschmaschine

Sehr geehhrter Dr. Busse, zunächst einmal wünsche ich en gtues neues Jahr. Und nun zu menem Problem: Ich war vorhin mit meiner 5 Monate alten Tochter bei uns im Bad um einen Waschlappen zu holen und feucht zu machen. Die Waschmaschine hatte gerade geschleudert - 3. Waschgang hinterenander- und war fertig. Unser Bad ist nur 3 qm groß und das Fenster war zu. Es hat irgendwie ziehmlich stechend nach heißem Gummi gerochen. Ich habe kurz den Waschlappen geholt und feucht gemacht, es mir aber dann anders überlegt- meine Tochter brauchte dringend einen Kundendienst- und ihn nur ins Waschbecken beschmissen. Dann haben wir den Raum verlassen. Ich habe dann meine Tochter ins Schlafzimmer gelegt und bin nochmals ins Bad gegangen um den Waschlappen nass zu machen. Es hat immernoch gerochen. Jetzt mache ich mir Gedanken ob meiner Tochter von dem stechenden Gummigeruch etwas passiert sein könnte, da es ja alles andere als gesund ist und ob das zusätzlich in die Muttermilch geraten ist. Vielen Dank im Voraus und noch enen schönen Abend.

von mary_12 am 03.01.2017, 18:59

Antwort auf: Heißgelaufene Waschmaschine

Liebe M., bitte nehmen Sie auch das Leben mit Kind ein wenig gelassener. Das ist doch normaler Alltag und keine ernsthafte Bedrohung. Alles Gute fürs neue Jahr!

Antwort auf: Heißgelaufene Waschmaschine

Wie kann sich nur wegen jeder Kleinigkeit solche Gedanken machen? Diese Gedanken sind schädlicher als das was wirklich passier ist

von MeTu am 03.01.2017, 21:09