Frage: Handy

Guten Tag Herr Dr. Busse, ich habe Ihre Antworten zum Thema 'Strahlung' bei Handy, iPad & Co gelesen und wollte in unserem Fall noch mal nachfragen... Leider hatten wir unbedachterweise bei unserem Kind das erste Jahr fast täglich das iPhone (da mein Mann beruflich erreichbar sein muss und dieses zudem als Wecker nutzt) am Kopfende unseres Bettes liegen und damit auch in unmittelbarer Nähe zu unserem Kind im Beistellbett... Leider war auch das WLAN nicht ausgeschaltet... Natürlich ist dies nun nicht mehr zu ändern und wir waren uns der 'Gefahr' einfach nicht bewusst, da bei ersten Kind einfach so vieles neu ist... Gibt dies konkreten Anlass zur Sorge oder ist dies nur wieder übertriebene Panik einer hysterischen Mama...? Vielen Dank für Ihre Meinung zu diesem Thema!

von BirgitB am 27.09.2015, 12:22

Antwort auf: Handy

Liebe B., auch das fällt unter normaler Alltag, und es nützt niemandem, sich nachträglich Sorgen zu machen. Alles Gute!