Frage: Halbsitzend in der Wippe (6Mon.)

Meine Tochter 6 1/2 Monate, ist 2-4 Mal täglich halbsitzend in ihrer Wippe. Jedes Mal schon 1-2 Stunde etwa. Mal zum Breiessen, mal zum Schlafen oder auch einfach so. 1) Darf sie? 2) Ist es noch so gesund für ihre Muskulatur, besonders Rücken? 3) Was sind ihre Vorschläge? Lieben Dank.

von Ivy Nguyen am 17.07.2015, 19:50

Antwort auf: Halbsitzend in der Wippe (6Mon.)

Liebe I., viel besser ist der Laufstall oder die Krabbeldecke, wo sich Ihre Tochter frei bewegen und entfalten kann. Sitzen in der Wippe oder im Hochstuhl bitte nur zum Essen. Alles Gute!