Frage: Haarspray

Lieber Dr. Busse, Habe unseren kleinen heut bei meiner mama gebadet und ihr freund kam kurz rein um sich fertig zu machen und da hat er auch haarspray und deospray versprüht. Er stand ca 1,5 m vom kleinen, der in der wanne plantschte entfernt. Kann so ein einmaliges Erlebnis die lungen schädigen? Wohl kaum oder? Und dann hat er ihm auch seine neue vespa gezeigt und sie dazu kurz gestartet. Der kleine stand ca 50 cm vor der vespa und hat direkt in den scheinwerfer gesehen, den er auch eingeschaltet hatte. Kann das den Augen des kleinen schaden? Es war nicht lange, aber eben auf so kurzer distanz zur lichtquelle. Lg und danke

von Sabi2211 am 21.07.2017, 19:49

Antwort auf: Haarspray

Liebe S., Sie wissen doch, dass das Problem Ihre Ängste sind und nicht der normale Alltag, der Ihren Sohn nicht bedroht. Alles Gute!

Antwort auf: Haarspray

Mach dir keine Sorgen, da spielt dir dein Gedankenkarussell wieder einen Streich. Alles gut!