Frage: Grössenprognose

Guten Tag Herr Dr. Busse Ich war heute mit meinem Sohn (12) beim Kieferorthopäden. Die haben ein Schädelröntgen gemacht. Nun war so nebenbei die Aussage, dass aufgrund des Atlas der restliche Körperwachstum noch ca 10% sein wird. Ich habe gegooglet und gegooglet finde aber nichts im Internet ausser das bekannte Handröntgen. Haben Sie schon mal sowas gehört?

von vanessa55 am 10.07.2019, 11:18

Antwort auf: Grössenprognose

Liebe V., diese Art der Größenprognose kenne ich auch nicht. Alles Gute!