Frage: Grippeimpfung/HPV Impfung

sehr geehrter herr doktor, meine 18-jährige tochter wurde am 2.10.07 gegen gebärmutterhalskrebs geimpft (2. Injektion mit gardasil), sie wird auch noch gegen milben und hausstaub in einen abstand von 2 wochen sensibilisiert. Wann ist eine Grippeimpfung möglich? Nicht das die Grippeimpfung und die sensibilisierung die Impfung gegen Gebärmutterhalkrebs behindern und sie nicht richtig wirken kann? Vielen Danke! mfg --------------------------------------------------------------------------------

Antwort auf: Grippeimpfung/HPV Impfung

Liebe G., die Grippeimpfung sollte man in die nächste Mitte zwischen 2 Hyposensibilisierungsspritzen schieben. Alles Gute!