getr.läbe? kind 8 jahre . wann hat kind letzte Tätanus bekomm?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: getr.läbe? kind 8 jahre . wann hat kind letzte Tätanus bekomm?

Bekomme keine Auskunft von Ex. Wann bekommt Kind 8jah. Normalfall letzte Tätanus Impfung? Kind hatte vor 1.5 mon Hand op. ?

von george am 22.05.2016, 02:45

Antwort auf: getr.läbe? kind 8 jahre . wann hat kind letzte Tätanus bekomm?

Lieber G., normalerweise erhalten die Kinder mit 6 Jahren eine Auffrischimpfung gegen Tetanus, Diphterie und Keuchhusten. Alles Gute!

Antwort auf: getr.läbe? kind 8 jahre . wann hat kind letzte Tätanus bekomm?

Hallo verstehe die Frage nicht so richtig. Aber wann das Kind geimpft wurde steht im impfausweis. Lg

Antwort auf: getr.läbe? kind 8 jahre . wann hat kind letzte Tätanus bekomm?

mit 5-6 Jahren LG Inge

von IngeA am 22.05.2016, 06:11

Antwort auf: getr.läbe? kind 8 jahre . wann hat kind letzte Tätanus bekomm?

Also die letzte auffrischimpfung gibt es um 11.-14.LM letzte und mit 5-6jahren auffrischimpfung. Das ist die 6 fach impfung. Gib bei Google einfach rki impfkalender ein den kannst du dann downloaden. Steht alles wichtige. Und dann Kind schnappen und zum kia falls noch nicht aufgefrischt wurde. Schönes sonniges we:-)

Antwort auf: getr.läbe? kind 8 jahre . wann hat kind letzte Tätanus bekomm?

Meine haben als Baby bekommen. Dann mit 5 Jahren und dann mit 10 Jahren.

von kati1976 am 22.05.2016, 10:22