Frage: geht es meinem baby gut?

Hallo Herr Dr. Busse Mein Sohn ist 15 Wochen alt seit ungefähr 1 Woche schläft er öfter am tag als sonst aber immer nur ungefähr eine halbe Std und trinkt dafür aber weniger als sonst! Er hat bis jetzt ungefähr alle 3 - 3 1/2 Std getrunken jez sind es 5 - 6 Std wo er nichts trinkt. Dann geht es aber ziemlich schnell wo er seine flasche möchte. Wenn ich versuch ihm zwischendurch etwas zu geben trinkt er 80 ml höchstens und dann fängt er an zu zappeln und zu quengeln. Ein Zeichen das er nichts möchte seine Magen knurrt aber. Andererseits lacht er den ganzen tag plaudert mit mir also nicht so als würde es ihm schlecht gehen. Aber was kann das sein? Schub?

von jeremy25 am 18.12.2014, 10:23

Antwort auf: geht es meinem baby gut?

Liebe J., ihrem Kind geht es offensichtlich bestens und es entwickelt sich weiter, das ist völlig normal. ALles Gute!