Frage: Frohe Weihnachten

Sehr geehrter Dr. Busse, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit! Liebe Grüße Colien und Familie

von Colien07022004 am 23.12.2015, 20:53

Antwort auf: Frohe Weihnachten

Liebe C., danke für die Weihnachtswünsche! Ich wünsche Ihnen und allen Eltern eine frohe Weihnachtszeit mit ein wenig Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Ihr Kinderarzt Dr.Andreas Busse

Antwort auf: Frohe Weihnachten

Hallo Dr. Busse, ich wünsche Ihnen auch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Vielen Dank für Ihre super Arbeit hier im Forum. Viele Grüsse

von Arwen_79 am 24.12.2015, 09:52