Frage: Friert mein Baby?

Hallo Dr. Busse, meine Tochter ist 5 Monaze alt und schläft bei uns im Elternschlafzimmer im eigenen Bett. Im Schlafzimmer sind es ca 23 Grad,sie hat einen Schlafanzug an (mit Füsschen) und den dickeren Alvi Schlafsack,manchmal schläft sie sehr unruhig und ich merke dann das ihr Nacken kühl ist.Friert sie?Was könnte ich ihr sonst noch anziehen?Wollte nicht unbedingt eine Decke benutzen,da sie auch nachts gerne im Bett "wandert"und ich somit Angst hätte das sie unter der Decke geraten könnte. Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für Ihre Antwort.

von Crazygirl84 am 30.08.2012, 13:40

Antwort auf: Friert mein Baby?

Liebe C., das ist eher viel zu viel, vielleicht schwitzt sie und ist deshalb kühl? Bei der Zimmertemperatur reicht ein dünner Body und dünner Schlafsack!! Alles Gute!

Antwort auf: Friert mein Baby?

Wacht sie denn auf und meckert? Nachts geht die Temperatur des Körpers runter, da können sie sich schon Kühler anfühlen.

von Nijsseni am 30.08.2012, 13:49

Antwort auf: Friert mein Baby?

Ja sie wacht öfter auf,was aber meistens damit zu tun hat,das sie auf den bauch gedreht ist oder weil sie keinen schnuller mehr hat.

von Crazygirl84 am 30.08.2012, 13:56