Frage: Fragen

Lieber Dr. Busse, kann bei den folgenden alltagssituationen etwas bei einem sieben monate altem kind passieren: 1.) Baby sitzt im maxi cosi und schläft während der fahrt auf einem holprigen schotterweg im auto ein, kopf hängt dabei nach vorne richtung brust, habe es erst bemerkt als wir nach ca 4 km angekommen sind, bin ziemlich langsam mit dem auto gefahren zwischen 20 und 30 km/h aber es hat schon anständig geruckelt 2.) Baby sitzt im hochstuhl, ich schnalle es ab und nehme noch das lätzchen ab, dabei rutscht er nach unten, kann ihn aber noch vor dem durchrutschen halten, kann dabei etwas beim rücken oder genick passieren, weil er kurz so gekrümmt im stuhl war? 3.) Baby sitzt an kissen gelehnt auf der couch, auf einmal dreht es sich nach vorne und fällt nach vorne auf die gepolsterte couch, also mit dem ganzen oberkörper Lg und guten rutsch

von Sabi2211 am 30.12.2016, 20:29

Antwort auf: Fragen

Liebe S., nehmen Sie doch einfach das Leben mit KInd ein wenig gelassener. Auch Babys sind nicht "aus Zuckerguß" und ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrer Kleinen im neuen Jahr. Alles Gute!

Antwort auf: Fragen

Das ist nicht böse gemeint, Babys und Kinder sind nicht aus Zucker,mehr Kind genießen, weniger Sorgen machen und das Leben ist wesentlich angenehmer und leichter. Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr

von Sophia@maja am 30.12.2016, 22:51