Frage: Frage

Hallo, Meine Tochter ist vier Jahre alt und wird Ende des Jahres fünf wir waren dieses Jahr schon zweimal beim Augenarzt um ihn frage ich mich ob dieses Licht beim Augenarzt sehr schädlich sein könnte?! Meine Tochter muss ohnehin zweimal jährlich zum Augenarzt zur Kontrolle und nun waren wir heute beim Notdienst weil sie Etwas ins Auge bekommen hat. Ich bedanke mich bei Ihnen Voraus für Ihre Antwort viele liebe Grüße

von Felix20 am 01.08.2020, 11:52

Antwort auf: Frage

Liebe F., glauben Sie denn ernsthaft, ein Augenarzt dürfte und würde ein Untersuchungsgerät benützen, mit dem er das Auge schädigen könnte? Alles Gute!