Frage: Frage

Sehr geehrter Herr Dr Busse, mein kleiner 1,5 Jahre saß eben auf dem Elternbett und ich daneben, da ich gerade fertig war ihn einzucremen. Meine Schwägerin befand sich auch im Zimmer und als sie eine Biene bemerkte die gerade reinflog, schmiss sie sich total panisch aufs Bett neben den kleinen um ihn zu schützen da sie auf ihn zuflog. Da die Matratze weich ist, ist der kleine dabei etwas sitzend mit hochgegangen und der Kopf auch etwas schwungvoller. Ich mache mir jetzt Gedanken ob das zu heftig war und ein schütteltrauma auslösen kann? Oder ist das Alltag und ich übertreibe? Muss dazu sagen bin sowieso etwas überängstlich was meinen Sohn betrifft. Viele Grüße

von TallyNRW am 17.04.2019, 16:01

Antwort auf: Frage

Liebe T., das ist in der Tat harmloser Alltag und hat mit Gewalt und Schütteltrauma nichts zu tun. Alles Gute!

Antwort auf: Frage

Kein Schütteltrauma, aber euren Bezug zur Natur würde ich mal überdenken.

von Kekskopf am 17.04.2019, 16:11