Frage: Frage

Guten Morgen! Gestern war das Vermessungsamt die die Grundstücke vermessen bei meiner Oma. Mein Mann ich und meine Tochter waren ebenfalls mit dabei. Nun ist bei mir über Nacht eine Frage aufgekommen ob es schädlich ist in dieses Gerät hinein zu sehen während sie messen. Mein Mann nahm meine Tochter und ist mit ihr zu den Leuten die dieses Grundstück vermessen haben hingegangen und haben sich das alles angeschaut meine Frage ist: ist es schlimm wenn meine Tochter und mein Mann bzw ich in dieses Gerät hinein geschaut haben womit dieses Grundstück vermessen wurde. Ich mache mir nun sehr große Vorwürfe nicht dass dieses Gerät mit einem Laser ausgestattet ist und meine Tochter bzw unsern augen damit geschadet haben könnte. Ich hoffe Sie können mir helfen !?? Sollte ich zu einem Augenarzt gehen mit meiner Tochter? Sie verhält sich ganz normal. PS : ich bin bereits in einer Therapie gegen Angst aber dennoch kommen ab und zu mal solche Ängste und Fragen auf Punk.t vielen lieben Dank

von Lina15 am 19.04.2018, 07:09

Antwort auf: Frage

Liebe L., Ihre Angststörung spielt Ihnen mal wieder ein Streich, nicht die Wirklichkeit, die ungefährlich ist, denn sonst dürften die Beamten damit nicht in die Öffentlichkeit gehen. Alles Gute!