Frage: Frage

Wir waren heute zu Silvester essen und sind extra vorher um 22 h h Heim, um der ganzen Schießerei zu entgehen, so dachte ich zumindest. Als wir dann aus dem Lokal sind, wurde schon ganz schön geschossen. Es war ziemlich laut. Mein Baby ist 11 Wochen alt. Meine Kleine hatte eine Mütze auf und war im Maxi-Cosi-Mucki, also auch Kopfbedeckung. Wir haben ihr dann auch das Stück bis zum Auto die Ohren zugehalten. Die Kleine hat nicht geschrien. Kann das Gehör meines Kindes irgendwie Schaden genommen haben. Ist mit der 11. Woche das Gehör ausreichend ausgereift, um Lärm etc. auszuhalten ? Die Rakete ging nicht direkt neben uns los, aber es war schon sehr laut. Vielen Dank schonmal und rutschen Sie gut rüber. Gutes neues Jahr. LG

von JEW am 31.12.2013, 23:06

Antwort auf: Frage

Liebe J., nehmen Sie das Leben mit Baby doch einfach ein wenig lockerer! Ihre Tochter hat ja nicht mal einen Mukser gemacht..... Alles Gute!

Antwort auf: Frage

Huhuu, um es mal ganz krass zu sagen: es gibt im Krieg geborene Babies, die dennoch ein gesundes Gehör haben. Oder denk mal an Zweitgeborene, die täglich den Spiellärm des Geschwisterkindes mithören (Topfschepperkonzerte, Geschrei, Streit, ...). Es wird nichts passiert sein. Sie hat ja noch nicht mal geschrien. :-) LG Sarah mit Jendrik

von Jendriks_Mama am 01.01.2014, 01:34