Frage: Frage

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter, fast 2 Jahre, hat immer noch eine Tränenkanalstenose. Die osteopathische Behandlung hat leider nicht geholfen, obwohl der Osteopath, einige Knochen an der Nase gelockert hat. Die Kinderärztin hat uns zur Operation geraten, die von einem Fachmann durchgeführt werden sollte. Ein HNO-Arzt hat uns diverse Homeopathischen Mittel aufgeschrieben, zum Abschwellen der Schleimhäute, Stärkung des Immunsystems etc. Ist eine Operation die sinnvollste Lösung, da meine Tochter die Stenose schon seid ihrer Geburt hat. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichem Gruß Jane Bauchrowitz

Antwort auf: Frage

Liebe J., wenn sich keine Besserung ergeben hat im Laufe des ersten Lebensjahres, gibt es nichts, was helfen könnte - auch nicht Homöopathie oder Osteopathie - um den Abflussgang zu erweitern außer einem kleinen operativen Eingriff in Narkose. Alles Gute!