Frage: Fledermausbiss

Hallo Herr Busse,   meine Tochter hat gestern Abend zwei Punkte im Nacken von meinem Sohn  gefunden , die aussahen wie ein Fledermausbiss( hab im Internet nachgesehen) meine Tochter hatte dran gerubbelt und dann waren die zwei dunklen kleinen Flecken weg, es steht ja im Internet , das die Bisse ganz schnell verschwinden bzw. Nicht mehr ersichtlich sind nach kurzer Zeit. Ich habe an jedem Fenster fliegengitter dran außer der Stube , ich hab ausversehen das Fenster nachts abgekippt gehabt gelassen und auch die Türe von Schlafstube und Stube offen gelassen. Ich hab sehr große Angst das eine Fledermaus durchs Fenster reinkam , in der Wohnung hab ich bis jetzt nichts gefunden. Was auf Fledermaus hindeutet. Wie soll ich mich verhalten , bin ganz aufgewühlt!

von Diehatschi88 am 31.07.2023, 10:49

Antwort auf: Fledermausbiss

Liebe D., denken Sie das wirklich im Ernst, dass nachts ein "Vampir" ins Schlafzimmer kommt und Menschen in den Nacken beisst? Entweder haben Sie zu viel Filme gesehen oder leiden an Ängsten, gegen die Sie bitte etwas unternehmen sollten. Alles Gute!