Frage: Flaschenstreik

Sehr geehrter Dr. Busse, jedes Fläschchen geben wird momentan bei uns zum Spießrutenlauf.....zuerst der Hunger und das Gebrüll groß, wenn das Fläschchen nicht schnell genug fertig ist. Dann trinkt unser Sohn ( 3 Monate ) einige Schlucke, übersteigt sich und schiebt den Sauger aus dem Mund und weint bitterlich. Das geht nicht nur an die Nerven, sondern manchmal kommt er nur auf 500 ml pro Tag Was kann ich tun?. Danke, Annapas

von Annapas am 22.01.2018, 08:50

Antwort auf: Flaschenstreik

Liebe A., sprechen Sie doch bitte mit Ihrem Kinderarzt darüber, vielleicht steckt ein "Reflux" dahinter, gegen den man etwas unternehmen könnte. Alles Gute!

Antwort auf: Flaschenstreik

Übersteigt= überstreckt

von Annapas am 22.01.2018, 08:50

Antwort auf: Flaschenstreik

Hast du mal versucht, zwischendrin Bäuerchen zu machen? Vielleicht steckt was quer. Oder mal das Bäuchlein ein bisschen massieren.

von Kekskopf am 22.01.2018, 11:50

Antwort auf: Flaschenstreik

Alles schon probiert.....

von Annapas am 22.01.2018, 12:03