Frage: Fieberunrägelmäßigkeit normal?

hallo, mein Sohn ( 1 J. 9 mon. ) hat seit 5 Tagen unrägelmäßig Fiebertemperaturen ( mal 40grad mal 37,5 u.s.w. ). Ich muss dazu sagen, dass er eine Bindehautentzündung beide Augen hat und noch dazu leichte Bronchitis. Ich war bei der Ärztin und Sie hat mir Tropfen für die Bindehautentz. gegeben. Ein Tag später kam der Husten und verschlimmerte sich nach und nach. Ich entschied Salbutamol tropfen zu verabrechen ( Inhalieren ). Es ist etwas besser geworden. Aber das kommt mir alles sehr lange vor. er sieht auch sehr krank aus, aber sein allgemeinzustand ist gut, etwas mehr anhänglich aber gut. Was kann ich noch machen damit es Ihm besser geht und muss ich mir Sorgen machen? Ist das normal?

von kessy davidson am 22.11.2014, 19:48

Antwort auf: Fieberunrägelmäßigkeit normal?

Liebe K., Ihr Sohn ist doch offensichtlich krank mit einem Virusinfekt, der alle Schleimhäute betrifft, und dabei ist wechselndes Fieber etwas normales. Wenn das Fieber anhält und/oder es Ihrem Kind schlechter geht, sollten Sie aber natürlich zum Kinderarzt gehen. Aus der Ferne kann ich Ihr KInd leider nicht untersuchen. Alles GUte!