Frage: Feuchtigkeit im zimmet

Hallo mein Sohn ist 14 Monate u hat seid ein paar Tagen nachts so kratzigen husten aber immer nur nachts so ab 2 Uhr ich habe schon ein Wäsche Ständer mit feuchten Handtücher drin zu stehen u stelle ihn nachts eine Schüssel mit heiss Wasser u eukaliptus erkältung Salbe hin dann beruhigt sich der husten ich war auch schon beim Kinderarzt aber sie sagt da ist alles gut Lunge u bronchen sind frei aber woher kommt dieser husten ich mach mir echt Sorgen

von grit84 am 29.06.2017, 20:10

Antwort auf: Feuchtigkeit im zimmet

Liebe G., die häufigste Ursache für Husten ist ein Infekt der oberen Luftwege. Sollte der Husten länger anhalten, dann sollten Sie Ihren Sohn bitte untersuchen lassen. Das mit der feuchten Wäsche im Zimmer und ätherischen Ölen ist nicht sinnvoll. Alles Gute!