Frage: Fenchel eingefroren

Hallo, ich habe schon öfter verschiedene Gemüse Sorten gekocht und eingefroren. Darunter auch fenchel. Jetzt habe ich gelesen das das nicht gut ist. Meine Tochter hat vllt 6x ca jeweils 20 gr höchstens gegessen vom fenchel der gefroren war. Ist das schlimm gewesen?

von Minni1 am 11.10.2021, 13:03

Antwort auf: Fenchel eingefroren

Liebe M., ich bin kein Küchenexperte, kann mir aber nicht vorstellen, warum gekochter Fenchel nicht eingeforen werden sollte. Alles Gute!