Frage: Eternit

Hallo Herr Dr Busse, mein Sohn 1,5 Jahre war letztens in einem Haus, wo von einer Fachfirma das Eternitdach mit Wasser gereinigt wurde (Wasser wurde gleichzeitig in einem Schlauch abgesaugt). Leider wurde mit der Reinigung früher begonnen. Kann dies für meinen Sohn gefährlich gewesen sein? Mach mir jetzt natürlich Sorgen. Vielen Dank. Liebe Grüße

von Patricia_87 am 14.04.2016, 12:33

Antwort auf: Eternit

Liebe P., die "Fachfirma" wird doch sicher im eigenen Interesse Vorsorge getroffen haben, dass keine Asbestfasern durch die Luft fliegen konnten. Und im Nachhinein lässt sich sowieso nichts mehr ändern. Alles Gute!