Frage: erkältungsbalsam

Hallo Herr dr. Busse, mein Vater ist momentan erkältet und reibt sich mit Erkältungsbalsam ein. Mein Sohn und ich waren ca 5 min in seiner Gegenwart bis mir einfiel, dass Kleinkinder diese Gerüche nicht einatmen sollen. Mein Sohn 2 Jahre und 9 Monate alt. Muss ich etwas beachten oder waren diese 5 min vernachlässigbar? Danke für die Hilfe

Antwort auf: erkältungsbalsam

Liebe B., Ihrem Sohn geht und ging es gut, also gibt es keinen Anlass zur Sorge. Alles Gute!

Antwort auf: erkältungsbalsam

Es hat intensiv gerochen aber mein Sohn war nicht bei ihm auf dem arm. Wann kann ich davon ausgehen, dass nichts passiert ist?