Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

erkältungsbalsam

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Frage: erkältungsbalsam

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Herr dr. Busse, mein Vater ist momentan erkältet und reibt sich mit Erkältungsbalsam ein. Mein Sohn und ich waren ca 5 min in seiner Gegenwart bis mir einfiel, dass Kleinkinder diese Gerüche nicht einatmen sollen. Mein Sohn 2 Jahre und 9 Monate alt. Muss ich etwas beachten oder waren diese 5 min vernachlässigbar? Danke für die Hilfe


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe B., Ihrem Sohn geht und ging es gut, also gibt es keinen Anlass zur Sorge. Alles Gute!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Es hat intensiv gerochen aber mein Sohn war nicht bei ihm auf dem arm. Wann kann ich davon ausgehen, dass nichts passiert ist?


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.