Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Dünger

Rund ums Baby Adventskalender 2025
Frage: Dünger

LuLu1011

Beitrag melden

Guten Tag Dr Busse, wir wohnen direkt neben einen Feld, Es fährt ständig eine Art Traktor auf das Feld und besprüht so ein weißes Zzeug ständig. Da habe ich etwas Sorge ob es sich um schädliche bzw giftige Dünger handeln könnte. Da ich mein Fenster direkt habe wo gedüngt wird. Und wir auch immer da dran vornbei müssen.. lg


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe L. fragen Sie den Landwirt, wobei er sicher nichts ausbringen darf, was eine ernsthafte Gefahr für die Menschen in der Umgebung darstellt. Alles Gute!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Und die Karotten und Pastinaken und den Blumenkohl, den genau dieser Landwirt auf dem Markt verkauft, fütterst Du dann Deinem Kind! Fragst Du jeden Wochenmarkthändler, wann, wie und wie oft er gedüngt hat und womit? Du übertreibst!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.