Frage: Düngemittel Feld

Hallo Herr Busse, soeben habe ich mit meinem Sohn eine große Runde durchs Feld gedreht.Leider ist mir erst spät das weiße Zeug auf dem Biden aufgefallen. Ein Bauer scheint Dünger verloren zu haben (weiße Kügelchen) Wir sind dort lang gelaufen. Mein Sohn hat davon nichts angefasst. Sollen wir die Schuhe ggf. auch Kleidung entsorgen? Grüße R.

Antwort auf: Düngemittel Feld

Liebe R., und die Nahrungsmittel, die auf dem gedüngten Feld wachsen, essen Sie dann doch, oder? Bitte nicht alles, was der Alltag so bietet, als Bedrohung ansehen. Und vielleicht einfach ganz pragmatisch verstaubte Schuhe waschen, und das war's dann. Alles Gute!

Antwort auf: Düngemittel Feld

Was genau meist du denn was passieren koennte wenn man ueber Duenger laeuft? Moechte ich doch wirklich mal wissen welche Gefahr man darin sehen kann.

von USmama am 14.03.2017, 12:42

Antwort auf: Düngemittel Feld

Nein!

Antwort auf: Düngemittel Feld

Dein Sohn wird noch über viel Sch.... laufen in seinem Leben, wenn du dann jedes Mal die Schuhe entsorgen willst, wird es ein teurer Spaß. Sieh lieber zu, dass die Entwicklung deines Kindes nicht von deinen Ängsten beeinflusst wird...

von Kornblume2016 am 14.03.2017, 13:10