Frage: Doppelte lidfalte

Hallo Herr Dr. Busse, bei meinem 4 jährigen Sohn brach im Januar diesen Jahres Neurodermitis aus. Der Dermatologe hat uns allerdings die Diagnose noch nicht bestätigt. Er hat an beiden Augen eine doppelte lidfalte. Mein 1 jähriger Sohn hat diese Falten ebenfalls, jedoch (noch) keine Hauptprobleme. Heißt das dass der kleine ebenfalls eine Neurodermitis entwickelt? Ich sorge mich, da ich gelesen habe, dass das schon ein erstes Anzeichen ist. Danke

von lalelu8 am 21.09.2016, 14:32

Antwort auf: Doppelte lidfalte

Liebe L., aus einem solchen genetischen Merkmal kann man keinesfalls eine Diagnose stellen oder für die Zukunft prognostizieren. Alles Gute!