Frage: Ck wert zu hoch

Hallo Herr Dr. Busse Bei meinem Sohn wurde festgestellt das er einen zu hohen Ck wert hat zwar noch im Bereich wo nach drei Wochen nochmals blutabgenommen wird um zu sehen ob er sich verändert. Da er auch gerade zahnt meinte der Kinderarzt das der wert dadurch zu hoch sein kann,andere sagten mir jetzt das wäre Quatsch. Muss ich mir jetzt wieder sorgen machen oder kommt es wirklich vom zahnen. Er hat so nichts,nur das er verdammt viel schläft,aber sonst keine zahnbeschwerden. Danke für Ihre Antwort

von Tina mit Luca am 28.02.2017, 14:19

Antwort auf: Ck wert zu hoch

Liebe T., warum wurde denn der Blutwert überhaupt gemessen, denn nur im Zusammenhang mit entsprechenden Symptomen kann man Laborwerte richtig einordnen. Alles Gute!