Frage: Carbonara

Hallo Herr Dr.Busse, mein Mann hat den Kindern gerade.die carbonara sossr vom Italiener von gestern Abend warm gemacht und gegeben.die Nudeln waren gestern bis zum erkalten draußen gestanden und dann im.kühlsxhrsnk.vorhin hat er sie wohl raus zum kurz warm werden und dann nochmal warm gemacht. Nun mach ich mir wegen dem einen.mega sorgen. Passiert da was ? Lg

von Jacqueline2014 am 12.07.2019, 14:19

Antwort auf: Carbonara

Liebe J., was sollte da passieren, wenn das Nudelgericht gekühlt aufbewahrt wurde und dann erhitzt wurde? Alles Gute!

Antwort auf: Carbonara

Was soll da passieren?

von Felica am 12.07.2019, 14:55

Antwort auf: Carbonara

Hallo, wenn er sie richtig erhitzt hat, dürfte es für alle genießbar gewesen sein. Viele Grüße

von Mamamaike am 12.07.2019, 15:02