Frage: Capval

Hallo Meine tochter, 4 jahre, hat aufgrund einer Erkältung trockenen Reizhusten. Heute Nacht hatte ich ihr Capval gegeben. Sie versuchte trotzdem noch zu husten. Also der Reiz war da aber sie konnte nicht husten. Wie ist das zu bewerten? Ich stell mir das sehr unangenehm vor. Gruss Aquarius

von Aquarius. am 14.08.2015, 12:32

Antwort auf: Capval

Liebe A., das kann ich aus der Ferne leider nicht beurteilen. Sollte der Husten mehr werden, sollten Sie bitte zum Kindernotdienst gehen. Alles Gute!